Anreise 2020

Achtung:

Ihre und unsere Gesundheit ist uns wichtig! Hygiene und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität, damit uns Bakterien, Keime und Viren nichts anhaben können:

 

Check-In ... ab 16 Uhr

Check-Out ... bis 9 Uhr

Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche Reinigung und für Ihre Sicherheit!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Bitte beachten Sie auch die Sicherheitsbestimmungen bezüglich Ihrer Abreise!

 Anreise mit dem Auto

Über die A9 die Pyhrnautobahn, Ausfahrt Spital am Pyhrn nehmen, links abbiegen durch den Ort Spital am Pyhrn, nach Ortsende am Ende der langen Geraden ist eine Unterführung nach der Unterführung rechts abbiegen Richtung Oberweng. Den Straßenverlauf für ca.4,5 km folgen unser Hof ist auf der rechten Seite.

Anreise mit der Bahn

Entweder Bahnhof Windischgarsten oder Spital am Pyhrn (hält nicht jeder Zug) und dann mit dem Taxi bis zu uns.

Anreise mit dem Flugzeug

Der nächste Flughafen ist in Linz Hörsching etwa 1 Stunde Autofahrt entfernt. Falls sie sich ein Auto leihen möchten, ist es ratsam dies schon in Linz zu tun. Aber auch eine Taxifahrt bis zum Bahnhof und wieder mit dem Taxi bis zu uns.

Wir haben leider keine Busanbindung!