Der Bauernhof Blog - was tut sich am Hof

Der Gründonnerstag ist in vielen Familien der Tag an dem etwas "Grünes" auf den Mittagstisch soll. Aus unserer Kindheit überliefert ist das Essen von Spinat. Da bei den meisten Kindern heutzutage der grüne Spinat nicht sehr beliebt ist. - Irgendwie verständlich, ... hier eine wohlschmeckende Alternative mit Rezept!

Einladung zum Frühlingsbeginn 2018 am 20. März um 17.15 Uhr - Wo? In unserer wunderschönen Natur! Ja, das ist unser Leben - unsere Zeit. Brauchen wir für alles einen genauen Termin oder eine Einladung? Ja, sogar eine genaue Uhrzeit, um uns "richten" zu können, um es in unseren Terminkalender einplanen zu können, um es nicht zu verpassen?

Wir Frauen leisten Großartiges! Arbeit, Haushalt, Kinder - ab und zu Zeit für Freunde und Hobbies und dabei auf sich selbst nicht vergessen!

Please reload

Empfohlene Einträge